Was gibt es Neues im Verein?

16.04.2019

Heimsieg!


 

Erstes Spiel vor heimischem Publikum geglückt: Dank großartiger Fan-Unterstützung und einer tollen ersten Halbzeit gewinnen wir gegen den FC Lustenau 1c klar mit 4:1 (3:1). Trotz mangelnder Chancenauswertung zeigte man von Beginn an, wer die drei Punkte wollte. Tore: Gabriel Gstettner, Oliver Schwendinger (2), Michel Thurner.

Kommenden Samstag, den 20. April steht das 1. Wälderderby vor der Tür. Unsere Mannschaft gastiert beim FC Au. Spielbeginn ist um 13:30 Uhr. Wir freuen uns wieder auf zahlreiche Fans.

 

Hier wird ehrenamtlich gearbeitet!

 

Unser Verein versucht den Mitgliedern eine Vielzahl an Betätigungsmöglichkeiten anzubieten. Hierfür gibt es viele helfenden Hände, die organisieren und sich einbringen. So manches Mitglied investiert Zeit in Aus- und Weiterbildungen und in die Durchführung der verschiedenen Veranstaltungen des Vereines.

... und das ohne finanzielle Gegenleistungen!

Natürlich fallen dennoch Kosten an. Unser Dank gilt deshalb auch allen Partnern und Sponsoren, die uns bei der Bewältigung dieser Hürden unterstützen.

client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client