Was gibt es Neues im Verein?

13.05.2019

Änderung im Trainerteam


 

Trainerteam für die neue Saison steht!

Eine kleine Änderung wird es zur Spielzeit 2019/20 im Trainerteam geben. Unser aktueller Coach Simon Dür wird eine weitere Saison an der Linie stehen. Unterstützt wird er dabei von Tobias Stephan, welcher uns seit letzten Sommer als Spieler unterstützt. Der bisherige Co-Trainer Michel Thurner wird wieder in den Spielerkader zurückkehren.

Alles Gute - der Verein freut sich auf eine erfolgreiche kommende Saison! 

 

Hier wird ehrenamtlich gearbeitet!

 

Unser Verein versucht den Mitgliedern eine Vielzahl an Betätigungsmöglichkeiten anzubieten. Hierfür gibt es viele helfenden Hände, die organisieren und sich einbringen. So manches Mitglied investiert Zeit in Aus- und Weiterbildungen und in die Durchführung der verschiedenen Veranstaltungen des Vereines.

... und das ohne finanzielle Gegenleistungen!

Natürlich fallen dennoch Kosten an. Unser Dank gilt deshalb auch allen Partnern und Sponsoren, die uns bei der Bewältigung dieser Hürden unterstützen.

client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client