Was gibt es Neues im Verein?

03.02.2020

Termine Winter - sehr schwierg


 

Leider meint es der Winter nicht gut mit uns, somit werden wir die am 9.2.2020  geplante Vereins- und Ortsvereinemeisterschaft verschieben. Sobald auch wieder in den mittleren Lagen renntaugliche Pisten sind, melden wir uns mit einem neuen Termin. Danke für eure Flexibilität.

Das BU-MÖ findet am 15.2. auch nicht statt, da der SC Möggers den Ausweichtermin fürs Vereinsrennen hat.

Nicht vergessen, am 22.2. findet das Schikränzle im Gemeindesaal Buch statt.

 

Am Mi. 12.2. veranstaltet der WSV Sibratsgfäll das Rossignol Kids Race – es ist bis dato noch keine Absage gekommen – nach dem Motto – die Hoffnung stirbt zuletzt.

http://www.wsv-sibra.at/

Falls jemand Interesse hat bitte bei Mäggi melden.

 

Hier wird ehrenamtlich gearbeitet!

 

Unser Verein versucht den Mitgliedern eine Vielzahl an Betätigungsmöglichkeiten anzubieten. Hierfür gibt es viele helfenden Hände, die organisieren und sich einbringen. So manches Mitglied investiert Zeit in Aus- und Weiterbildungen und in die Durchführung der verschiedenen Veranstaltungen des Vereines.

... und das ohne finanzielle Gegenleistungen!

Natürlich fallen dennoch Kosten an. Unser Dank gilt deshalb auch allen Partnern und Sponsoren, die uns bei der Bewältigung dieser Hürden unterstützen.

client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client