Was gibt es Neues im Verein?

03.03.2020

ALBUBI, VM, Schiausflug, BU MÖ


 

Liebe Vereinsmitglieder,

leider müssen wir aufgrund der Schneelagen in den mittleren Lagen unsere Vereinsmeisterschaft und auch das BU MÖ für 2020 ABSAGEN. Danke für euer Verständnis. Weiteres "verschieben" ist im März einfach nicht mehr sinnvoll.

Das 5. und 6. ALBUBI werden wir - wenn uns der Wettergott stimmig ist - am kommenden Sa. 7.3.2020 in Riefensberg/Hochlitten durchführen. Start ist um 13 Uhr, Besichtigung ab 12:30 Uhr. Das zweite Rennen wir gleich anschließend an das erste sein und danach gibt es die Siegerehrung mit Sachpreisverlosung.

Da wir der austragende Verein sind, freuen wir uns gerne über Helfer. Einfach bei Erich, Sigrid oder Mäggi melden.

Der Schiausflug findet am 21.3.2020 nach Warth statt. Abfahrt ist um 07:00 Uhr am Dorfplatz. Wir werden um 16 Uhr in Warth wieder losfahren und dann in der Uralp einkehren / Abend essen. Somit werden wir ca. um 20 Uhr wieder in Buch sein. Anmeldungen bitte per WhatsApp/SMS/Email an maeggi.mueller@gmx.at oder 0664 153 65 66 bis spätestens 18.03.2020.
Hinweis: Für Kinder/Schüler stehen keine Skiinstruktoren zur Verfügung.

 

Hier wird ehrenamtlich gearbeitet!

 

Unser Verein versucht den Mitgliedern eine Vielzahl an Betätigungsmöglichkeiten anzubieten. Hierfür gibt es viele helfenden Hände, die organisieren und sich einbringen. So manches Mitglied investiert Zeit in Aus- und Weiterbildungen und in die Durchführung der verschiedenen Veranstaltungen des Vereines.

... und das ohne finanzielle Gegenleistungen!

Natürlich fallen dennoch Kosten an. Unser Dank gilt deshalb auch allen Partnern und Sponsoren, die uns bei der Bewältigung dieser Hürden unterstützen.

client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client