Was gibt es Neues im Verein?

21.09.2016

Heimsieg gegen Koblach


 

Ein Feuerwerk zündete die SPG SV Buch auf heimischem Boden. Trotz einigen Ausfällen erfüllte die Mannschaft die Vorgabe von Trainer Michael Weigel und besiegte den FC Koblach 1b mit 5:0. Bereits nach einigen Minuten war ein Klassenunterschied zu erkennen und die Partie war zur Halbzeit bereits entschieden. Aber auch nach dem Seitenwechsel schalteten die Bucher keinen Gang zurück und versuchten das Torverhältnis aufzubessern.

Damit stehen Kapitän Lukas Hopfner und Co. derzeit auf dem fünften Platz der Tabelle. Am Wochenende kommt es auswärts gegen Tabellenführer SK Meiningen 1b zum Spitzenspiel. 

SPG SV Buch – FC Koblach 1b 5:0 (3:0)
Tore: Markus Birle (2), Rene Jäger (2), Michel Thurner

 

Hier wird ehrenamtlich gearbeitet!

 

Unser Verein versucht den Mitgliedern eine Vielzahl an Betätigungsmöglichkeiten anzubieten. Hierfür gibt es viele helfenden Hände, die organisieren und sich einbringen. So manches Mitglied investiert Zeit in Aus- und Weiterbildungen und in die Durchführung der verschiedenen Veranstaltungen des Vereines.

... und das ohne finanzielle Gegenleistungen!

Natürlich fallen dennoch Kosten an. Unser Dank gilt deshalb auch allen Partnern und Sponsoren, die uns bei der Bewältigung dieser Hürden unterstützen.

client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client