Was gibt es Neues im Verein?

28.10.2016

Auswärtssieg gegen Hörbranz!


 

Nach 6:0-Sieg: SPG SV Buch neuer Tabellenvierter!

Toller Auftritt unserer Mannschaft gestern in Hörbranz: Gegen die SPG Hörbranz/Hohenweiler konnten Lukas Hopfner und Co. einen 6:0-Auswärtserfolg einfahren. Nach torloser erster Halbzeit zeigte die Pausenansprache von Michael Weigel Wirkung und die spielerisch überlegende Bucher-Mannschaft traf gleich sechs Mal.

Nach diesem Sieg und der gleichzeitigen Niederlage des SC Tisis steht die SPG SV Buch nun auf Rang vier der Tabelle. Nächste Woche folgt das Auswärtsduell mit dem Verfolger – drei Punkte sind somit wieder anvisiert.

Tore: Laith Alfandi (2), James Mutunga, Lukas Hopfner, Sebastian Baumann, Elias Eberle

 

Hier wird ehrenamtlich gearbeitet!

 

Unser Verein versucht den Mitgliedern eine Vielzahl an Betätigungsmöglichkeiten anzubieten. Hierfür gibt es viele helfenden Hände, die organisieren und sich einbringen. So manches Mitglied investiert Zeit in Aus- und Weiterbildungen und in die Durchführung der verschiedenen Veranstaltungen des Vereines.

... und das ohne finanzielle Gegenleistungen!

Natürlich fallen dennoch Kosten an. Unser Dank gilt deshalb auch allen Partnern und Sponsoren, die uns bei der Bewältigung dieser Hürden unterstützen.

client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client