Was gibt es Neues im Verein?

01.03.2017

ALBUBI die Gesamtsiegerehrung


 

Am 25. Februar veranstalteten wir das 5. und 6. ALBUBI in Alberschwende. Man konnte es kaum glauben, dass wir das Rennen durchführen konnten.
Hier geht es zu den Ergebnissen vom 5. Rennen
Hier geht es zu den Ergebnissen vom 6. Rennen
Hier die Gesamtwertung nach Klassen
Hier zur Gesamtwertung der Mannschaften

Danke an alle Eltern, Kinder und sonstigen Helfern, die diese Saison so toll mit uns zusammengearbeitet haben.

 

Hier wird ehrenamtlich gearbeitet!

 

Unser Verein versucht den Mitgliedern eine Vielzahl an Betätigungsmöglichkeiten anzubieten. Hierfür gibt es viele helfenden Hände, die organisieren und sich einbringen. So manches Mitglied investiert Zeit in Aus- und Weiterbildungen und in die Durchführung der verschiedenen Veranstaltungen des Vereines.

... und das ohne finanzielle Gegenleistungen!

Natürlich fallen dennoch Kosten an. Unser Dank gilt deshalb auch allen Partnern und Sponsoren, die uns bei der Bewältigung dieser Hürden unterstützen.

client
client
client
client
client
client
client
client
client