Was gibt es Neues im Verein?

20.03.2017

Heimspiel zum Rückrundenauftakt!


 

Testspiel gegen Hella DSV abgesagt - Fokus auf Sonntag!

Das letzte Testspiel am vergangenen Wochenende musste leider abgesagt werden. Somit hatte die Mannschaft ein Trainings- und Spielfreies Wochenende.

Das Testspiel vor neun Tagen gegen den FC Mittelberg konnte man mit 6:2 gewinnen. Trotz einigen Schwächephasen waren die Bucher stets die spielbestimmende Mannschaft.

Nun liegt der Fokus auf Sonntag: Zum Rückrundenauftakt empfängt die SPG SV Buch den FC Raiffeisen Au 1b im "Wälderderby". Das erste Spiel im Herbst gewann unsere Mannschaft in einem packenden Fight knapp mit 3:1. In der Tabelle liegt der Club aus dem Hinterwald nur drei Zähler hinter dem Team von Michael Weigel auf Platz 6. Deshalb zählt in der kommenden Partie nur ein Sieg.

 

Hier wird ehrenamtlich gearbeitet!

 

Unser Verein versucht den Mitgliedern eine Vielzahl an Betätigungsmöglichkeiten anzubieten. Hierfür gibt es viele helfenden Hände, die organisieren und sich einbringen. So manches Mitglied investiert Zeit in Aus- und Weiterbildungen und in die Durchführung der verschiedenen Veranstaltungen des Vereines.

... und das ohne finanzielle Gegenleistungen!

Natürlich fallen dennoch Kosten an. Unser Dank gilt deshalb auch allen Partnern und Sponsoren, die uns bei der Bewältigung dieser Hürden unterstützen.

client
client
client
client
client
client
client
client
client