Was gibt es Neues im Verein?

31.03.2017

Heimsieg zum Auftakt!


 

Einen Rückrundenauftakt nach Maß feierte die SPG SV Buch am vergangenen Samstag. In der 5. Landesklasse feierte die Mannschaft von Michael Weigel einen 7:1-Kantersieg gegen den FC Au 1b. Die rund 80 Zuschauer im Buch sahen tolle Kombinationen und zahlreiche Chancen für die Heimmannschaft. Mit ein wenig mehr Coolness vor dem Tor, hätte der Sieg noch höher ausfallen können.

Damit verteidigt die Spielgemeinschaft erfolgreich den vierten Platz. Die Tore erzielten: Laith Alfandi (2), Oliver Schwendinger, Lukas Hopfner, Rene Jäger, Julian Maldoner und Eigentor.

 

Kommenden Sonntag trifft unsere Mannschaft auswärts auf den FC Hard 1b: Dritter gegen Vierter heißt es in diesem "Spitzenspiel".

Nach dem erfolgreichen Auftakt gegen Au will das Bucher-Team nun nachlegen und den Abstand auf die Spitzenreiter der Tabelle verkürzen. Im Herbst setzte es gegen die Harder eine 1:6-Klatsche. Für Sonntag ist deshalb Revanche angesagt. 
Kommt vorbei!

FC Hard 1b - SPG SV Buch 
Sonntag 2.4, 10:30 Uhr, Sportplatz Hard

 

Hier wird ehrenamtlich gearbeitet!

 

Unser Verein versucht den Mitgliedern eine Vielzahl an Betätigungsmöglichkeiten anzubieten. Hierfür gibt es viele helfenden Hände, die organisieren und sich einbringen. So manches Mitglied investiert Zeit in Aus- und Weiterbildungen und in die Durchführung der verschiedenen Veranstaltungen des Vereines.

... und das ohne finanzielle Gegenleistungen!

Natürlich fallen dennoch Kosten an. Unser Dank gilt deshalb auch allen Partnern und Sponsoren, die uns bei der Bewältigung dieser Hürden unterstützen.

client
client
client
client
client
client
client
client
client