Was gibt es Neues im Verein?

03.04.2017

Hart umkämpftes Unentschieden gegen Hard!


 

Im gestrigen Auswärtsspiel gegen den Tabellendritten FC Hard 1b konnte unsere SPG SV Buch ein 1:1-Remis holen. Eine bärenstarke Defensive und ein lobendes Zweikampfverhalten war der Schlüssel zum Erfolg.

Nach einer torlosen ersten Halbzeit, in der unsere Mannschaft wenige Chancen zuließ, war es Julian Maldoner, der mit einem herrlichen Freistoß in der 51. Minute auf 1:0 stellte. Anschließend war die Heimmannschaft kurzzeitig geschockt und musste sich wieder sammeln. In der Schlussphase erhöhte Hard den Druck wieder und den Buchern gelang es nicht, sich aus der eigenen Hälfte zu befreien. Kurz vor Schluss fiel dann der Gegentreffer nach einer Standartsituation. Hard versuchte nochmals alles, um den Siegtreffer zu erzielen, aber Torwart Kevin Sima und unsere Abwehr hielt dem Offensiv-Power stand.

Fazit: Auch wenn der Gegentreffer erst drei Minuten vor Ende fiel - Ein Unentschieden mit dem wir leben können!

FC Hard 1b – SPG SV Buch 1:1 (0:0) 
Torschütze: Julian Maldoner

 

Hier wird ehrenamtlich gearbeitet!

 

Unser Verein versucht den Mitgliedern eine Vielzahl an Betätigungsmöglichkeiten anzubieten. Hierfür gibt es viele helfenden Hände, die organisieren und sich einbringen. So manches Mitglied investiert Zeit in Aus- und Weiterbildungen und in die Durchführung der verschiedenen Veranstaltungen des Vereines.

... und das ohne finanzielle Gegenleistungen!

Natürlich fallen dennoch Kosten an. Unser Dank gilt deshalb auch allen Partnern und Sponsoren, die uns bei der Bewältigung dieser Hürden unterstützen.

client
client
client
client
client
client
client
client
client