Was gibt es Neues im Verein?

29.08.2017

3:0-Heimsieg gegen Sulz 1c


 

Nach zwei Auftaktniederlagen konnte die SPG SV Buch am Sonntag den ersten Sieg der Saison einfahren. Schon von Beginn an zeigte sich die Mannschaft gewillt, drei Punkte zu holen und nahm das Spiel in die Hand. Der Gegner war mit dem frühen Pressing unserer Mannschaft überfordert und versuchte mit hohen Bällen ins Spiel zu kommen. Unsere Defensive entschärfte aber jeden Ball und ließ keine Unruhe aufkommen. In Minute 7 ließ Markus Birle dann einen Verteidiger stehen, schloss eiskalt ab und stellte auf 1:0. Auch nach dem Treffer drückten die Bucher weiter auf das gegnerische Tor und konnten kurz darauf durch Florian Bereuter per Kopf auf 2:0 erhöhen.
 
Nach zahlreich vergebenen Chancen dauerte es bis zur zweiten Hälfte, ehe das Heimteam mit dem 3:0 durch Fabian Schedler alles klar machte.
 
Fazit: Der Sieg unserer Mannschaft hätte durchaus noch höher ausfallen können. Torhüter Kevin Sima hatte über 90 Minuten wenig zu tun, denn die Bucher Defensive erstickte jeden Angriff bereits im Entstehen. Einziger Mangel: Chancenauswertung!
 
SPG SV Buch - FC Sulz 1c 3:0 (2:0)
Tore: Markus Birle, Florian Bereuter, Fabian Schedler

 

Hier wird ehrenamtlich gearbeitet!

 

Unser Verein versucht den Mitgliedern eine Vielzahl an Betätigungsmöglichkeiten anzubieten. Hierfür gibt es viele helfenden Hände, die organisieren und sich einbringen. So manches Mitglied investiert Zeit in Aus- und Weiterbildungen und in die Durchführung der verschiedenen Veranstaltungen des Vereines.

... und das ohne finanzielle Gegenleistungen!

Natürlich fallen dennoch Kosten an. Unser Dank gilt deshalb auch allen Partnern und Sponsoren, die uns bei der Bewältigung dieser Hürden unterstützen.

client
client
client
client
client
client
client
client
client