Was gibt es Neues im Verein?

03.01.2018

Samstag ist Schitag


 

Nach einem Schikurs, bei dem wir alle Bedingungen hatten, starten wir nun am Sa. 6. Jänner mit dem „Samstag ist Schitag“.

Wir werden uns diesen Samstag, 6.1.18 – um 10:00 Uhr in Buch treffen. Wie lange wir fahren, machen wir dann wetter- und Schigebiet abhängig. Falls es in Buch am Samstag nicht mehr gehen sollte, melde ich mich mit einem Alternativschigebiet.

Wer dabei ist, meldet sich bitte bei Mäggi 0664/1536566 maeggi.mueller@gmx.at – entweder per Mail oder WhatsApp – bis Freitag 5. Jänner 18 Uhr. Vielen Dank!

 

Hier wird ehrenamtlich gearbeitet!

 

Unser Verein versucht den Mitgliedern eine Vielzahl an Betätigungsmöglichkeiten anzubieten. Hierfür gibt es viele helfenden Hände, die organisieren und sich einbringen. So manches Mitglied investiert Zeit in Aus- und Weiterbildungen und in die Durchführung der verschiedenen Veranstaltungen des Vereines.

... und das ohne finanzielle Gegenleistungen!

Natürlich fallen dennoch Kosten an. Unser Dank gilt deshalb auch allen Partnern und Sponsoren, die uns bei der Bewältigung dieser Hürden unterstützen.

client
client
client
client
client
client
client
client
client