Was gibt es Neues im Verein?

29.06.2018

Vieles Neu: Start in die neue Saison


 

Aktuell befindet sich die Mannschaft der SPG SV Buch noch in der Sommerpause - in zwei Wochen geht es dann wieder los. Die Mannschaft wird sich mit zwei Trainings pro Woche und einigen Vorbereitungsspielen auf die kommende Spielzeit in der 5. Landesklasse vorbereiten. 

Vieles ist neu bei unserer Mannschaft: Die bisherigen Trainer Michael Weigel und Christoph Hopfner legen im Sommer ihre Ämter nieder und übergeben ihre Aufgaben an die neuen Trainer Simon Dür und Michél Thurner. 

Ebenfalls hat sich im Kader einiges verändert: Rene Jäger, Johannes Muxel, Johannes Bereuter, Manuel Stadelmann und Fabian Geser beendeten ihre Fußballkarrieren. Frischen Wind sollen die Neuzugänge bringen: Gabriel Gstettner (SW Bregenz), Daniel Moser und Ibrahim Söylevci (FC Wolfurt), sowie Julian Sima (FC Lingenau) sind neu bei den Buchern. Ebenfalls konnten wir die Spieler Andreas Gmeiner und Markus Oberhauser reaktivieren. 

Aktuell sind wir noch auf der Suche nach zwei neuen Spielern: Aufgrund der vielen Veränderungen suchen wir noch einen Innenverteidiger und einen Mittelfeldspieler. 
Falls ihr Interesse habt, nächstes Jahr mit uns Spaß am Hobby "Fußball" zu haben und in der 5. Landesklasse zu spielen, könnt ihr euch gerne melden.
Simon Dür 
simon.duer@gmx.at
0676 88005429

Wir freuen uns auf dich! 

 

Hier wird ehrenamtlich gearbeitet!

 

Unser Verein versucht den Mitgliedern eine Vielzahl an Betätigungsmöglichkeiten anzubieten. Hierfür gibt es viele helfenden Hände, die organisieren und sich einbringen. So manches Mitglied investiert Zeit in Aus- und Weiterbildungen und in die Durchführung der verschiedenen Veranstaltungen des Vereines.

... und das ohne finanzielle Gegenleistungen!

Natürlich fallen dennoch Kosten an. Unser Dank gilt deshalb auch allen Partnern und Sponsoren, die uns bei der Bewältigung dieser Hürden unterstützen.

client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client