Was gibt es Neues im Verein?

15.08.2018

2. Heimspiel der SPG SV Buch


 

Der Saisonsauftakt in der 5. Landesklasse ist leider nicht nach Plan gelaufen. Bereits zur Halbzeit lag unsere Spielgemeinschaft mit 0:3 im Rückstand. Durch eine kämpferische 2. Halbzeit verkürzte unsere Mannschaft auf 2:3. Leider wurde der Kampf nicht mit einem Punktgewinn belohnt und unterlag dem FC Koblach 1b.
SPG Buch 1c : FC Koblach 1b - 2:3 (0:3)
Torschützen: Elias Eberle, Julian Sima

Auswärtssieg:
Besser ging es der Bucher Elf bereits am 2. Spieltag. Gegen den FC Hörbranz 1b konnten die ersten Punkte mit einem 1:0 Sieg eingefahren werden.
FC Hörbranz 1b : SPG Buch 1c - 0:1 (0:1)
Torschütze: Michel Thurner

Kommenden Samstag den 18. August steht bereits das nächste Heimspiel auf dem Programm. Wir begrüßen die 1b Mannschaft aus Meiningen, die ebenso mit einer Niederlage in die Saison gestartet ist.
Spielbeginn ist um 17:00 Uhr. Wir hoffen wieder auf zahlreiche Fans von unserer SPG Buch, welche uns unterstützen und um wieder gemeinsam einen Sieg feiern zu können.

Vorschau:
Samstag, 25.08.18 11:00 Uhr, FC Lustenau 1c : SPG Buch/Alberschwende 1c
Sonntag, 02.09.18 16:00 Uhr, SPG Buch/Alberschwende 1c : FC Au 1b

 

Hier wird ehrenamtlich gearbeitet!

 

Unser Verein versucht den Mitgliedern eine Vielzahl an Betätigungsmöglichkeiten anzubieten. Hierfür gibt es viele helfenden Hände, die organisieren und sich einbringen. So manches Mitglied investiert Zeit in Aus- und Weiterbildungen und in die Durchführung der verschiedenen Veranstaltungen des Vereines.

... und das ohne finanzielle Gegenleistungen!

Natürlich fallen dennoch Kosten an. Unser Dank gilt deshalb auch allen Partnern und Sponsoren, die uns bei der Bewältigung dieser Hürden unterstützen.

client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client