Sektion Fußball

18.09.2018

Nächstes Heimspiel der SPG SV Buch


 

Nach 3 Heimspielen ist unsere Mannschaft noch immer ohne Punkt auf dem Heimplatz. Auswärts konnten wir bereits zwei mal gewinnen, so auch im letzten Auswärtsspiel gegen die SPG Kennelbach/Wolfurt 1c. Aktuell belegt unsere Mannschaft den 10. Tabellenplatz. An diesem Wochenende probieren wir es wieder. Wir wollen den ersten Heimsieg in dieser Saison feiern. Zu Gast ist die 1b Mannschaft aus Schwarzach. Unsere Mannschaft geht nach dem letzten Auswärtssieg motiviert in das nächste Hofsteigderby. Sie wollen es den Fans zeigen, dass wir auch auf dem Heimplatz gewinnen können. Spielbeginn am Sonntag, den 23.09. um 16 Uhr. Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Vorschau:
Sonntag, 30.09.18, 10:30 Uhr, SC Hohenweiler 1b : SPG Buch/ Alberschwende 1c
Sonntag, 07.10.18, 16:00 Uhr, SPG Buch/ Alberschwende 1c : FC Hard 1b

 

Hier wird ehrenamtlich gearbeitet!

 

Unser Verein versucht den Mitgliedern eine Vielzahl an Betätigungsmöglichkeiten anzubieten. Hierfür gibt es viele helfenden Hände, die organisieren und sich einbringen. So manches Mitglied investiert Zeit in Aus- und Weiterbildungen und in die Durchführung der verschiedenen Veranstaltungen des Vereines.

... und das ohne finanzielle Gegenleistungen!

Natürlich fallen dennoch Kosten an. Unser Dank gilt deshalb auch allen Partnern und Sponsoren, die uns bei der Bewältigung dieser Hürden unterstützen.

client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client