Sektion Wintersport

26.12.2018

Anfängerschikurs und Äktschntage


 

Liebe Eltern und Kinder,

wir hoffen, ihr hattet schöne Weihnachten!

Wir haben uns entschieden mit dem Schikurs am 27.12 - wie geplant zu beginnen.

Es ergeben sich einige Änderungen, da einige andere Vereine auch in Schetteregg den Schikurs durchführen, haben wir uns entschieden, uns morgen um 10:30 Uhr unter dem Kiosk beim Kinderland / Parkplatz zu treffen. Wir werden bis ca. 13 Uhr fahren.

Ob es sich dann so bewährt, werden wir morgen sehen und uns dann entscheiden, wie wir weiter vorgehen.

Wir sind mit der Situation auch nicht glücklich, aber ein Ausweichen in ein anders Schigebiet oder ein anderes Datum ist auch nicht sinnvoll.

Es steht natürlich jedem frei, sich aufgrund der Situation vom Schikurs abzumelden. Wir bitten dann einfach um kurze Info per Mail oder Whats App. Es haben sich im Vorfeld schon einige nur dann angemeldet, wenn der Schikurs in Buch stattfinden kann – da erwarten wir keine Rückmeldung.

 

Hier wird ehrenamtlich gearbeitet!

 

Unser Verein versucht den Mitgliedern eine Vielzahl an Betätigungsmöglichkeiten anzubieten. Hierfür gibt es viele helfenden Hände, die organisieren und sich einbringen. So manches Mitglied investiert Zeit in Aus- und Weiterbildungen und in die Durchführung der verschiedenen Veranstaltungen des Vereines.

... und das ohne finanzielle Gegenleistungen!

Natürlich fallen dennoch Kosten an. Unser Dank gilt deshalb auch allen Partnern und Sponsoren, die uns bei der Bewältigung dieser Hürden unterstützen.

client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client
client